Management

"Für uns und unser Team ist unser Beruf nicht nur unser 'Job' sondern unsere Leidenschaft...!"

Thorsten Hochhard

Thorsten Hochhard

Der Diplom-Ingenieur hat die Karriereleiter beim Tochterunternehmen Wittfeld erklommen und seine Expertise in verschiedenen Positionen unter Beweis gestellt - vom Bauleiter über die Oberbauleitung bis hin zum Fachbereichsleiter.
Als Geschäftsführer der Eiffage Infra-Hochbau ist er bestens mit dem Hochbaugeschäft und den unterschiedlichen Facetten und technischen Anforderungen vertraut.

Klaus Schmidt

Klaus Schmidt

Der gelernte Kaufmann war in den vergangenen 30 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei Alpine, Strabag, Hochtief und Wiemer und Trachte tätig. Bei Letzteren vertrat der gebürtige Hagener als Bereichsleiter die Rhein-Schiene und bringt insbesondere im nordrhein-westfälischen Raum Expertise mit.


Eiffage Infra-Hochbau GmbH
Münsterstraße 109

48155 Münster
Tel.: +49 251 920 887-0
Fax: +49 251 920 887-101